Bitte lassen Sie JAVASCRIPT für diese Seite zu!

Über uns

Jährlich passieren an unserem Standort in Villach bis zu zwei Millionen Uhren mehrere strenge Qualitätskontrollen.

Diese Kontrollen sind uns wichtig, denn nur so können wir unser oberstes Unternehmensziel, die Zufriedenheit unserer Kunden, garantieren.

Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, ebenso wie durch die stete Weiterentwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Techniken, sind wir ein starker, verlässlicher Partner für Ihre Wünsche und Ideen rund um das Thema Uhren.

Weil wir uns immer wieder selbst hinterfragen und aktuelle Trends mit bodenständiger Tradition und Werten in Einklang bringen, können wir mit einigem Stolz auf mehrere Jahrzehnte am Markt zurück blicken. Für das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren zahlreichen Kunden aus den verschiedensten Branchen bedanken!

 

Unsere Prinzipien:

QUALITÄT

Über Grundwerte denken wir besonders nach.

Qualität ist kein Zustand, sondern ein Prozess.

 

  INNOVATION

Wir sind innovativ, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Wir sind die ersten am Markt, die sich mit kreativen Ideen den Herausforderungen unserer Kunden jederzeit stellen.

  DESIGN 

„Design by Hirsch“ ist ein Rennen ohne Zieleinlauf, denn die Liebe zum Detail endet nie.

Hirsch Design – springt ins Auge und trifft mitten ins Herz!

  VERTRAUEN

Gegenseitiges Vertrauen ist uns wichtig.

Deswegen können unsere Kunden immer auf uns zählen.